Mittwoch, 12. März 2008

Durch die Blogs 2.....

ich war vor geraumer Zeit auf ner Seite gewesen, da war so ein klasse gehäkelter Beutel der mir unwahrscheinlich gut gefallen hat. Dann hatte ich zwischenzeitlich nen PC Crash und sämtlich Favoriten waren weg, abgesehen davon das ich den Rechner Formatieren und alles neu installieren musste und so, jedenfalls bin ich eben auf dieser Seite gelandet und habe den Beutel wieder entdeckt, sogar mit Anleitung. Aber die brauche ich jetzt nicht mehr, weil die Beschreibung in der Anleitung für meine Kuscheldecke auch beschrieben ist. Ich finde diesen Beutel einfach nur Klasse (die größere Variante) bin ich eigentlich kein Beutel Liebhaber sondern der Rucksackfan, aber dieser hier ist einfach nur Spitze. Bei Gelegenheit werde ich den auch mal anhäkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen