Montag, 10. März 2008

Wollsuche...

nein da kann man bzw. Frau (in diesem Fall meine Mutter für eine Freundin) nicht einfach nur Sockenwolle haben wollen, sondern es muss spezielle sein. Welche mit Aloe Vera und Jojobaöl. Ja gibt es denn sowas - Ja ! Definitiv

Frau M. fragt...
Du hast doch da einpaar Adressen von Online Shops zum Wolle kaufen?

Meiner einer antwortet...
Ja, kann ich dir schicken, da gibts tolle Wolle für nicht allzu teuer.
Gesagt getan.

Frau M. antwortet und fragt...
die haben aber keine Wolle mit Aloe Vera und Jojobaöl. Hast du noch andere Shops?

Meiner einer antwortet....
nö, hätte ich dir ja sonst geschickt

Frau M. fragt, aber mehr zu sich selbst....
eine Freundin sucht diese und nur diese Wolle wegen der Pflege am Fuß, kannst du nicht nochmal schauen im Internet

Meiner einer antwortet...
ich kann ja noch mal googeln und schaun wo es was geben könnte

Gesagt getan, immerhin bin ich jetzt schlauer Austermann Step heisst das was Frau M. wohl meint oder Freundin von Frau M. sucht

gefunden habe ich Hier aber auch welche mit Aloe Vera und für weniger wie 6,50 €, vielleicht liegts daran das hier kein Jojobaöl mit drinnen ist

Also wieder weitersuchen und fündig bin ich dann Hier geworden, allerdings für 7,25 € das ist nen Euro wie Frau M. meint das günstigste gesehen zu haben - Ich frage mich grade wo???? Dafür ist hier aber auch Jojobaöl mit bei

Naja vielleicht finde ich ja noch woanders welche, also die Suche geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen