Freitag, 7. März 2008

Spülis das erste

Also ich habe da ja in meinem März Swap 2 von bekommen und im nächsten Swap für April soll alles dann in der Farbe Türkis sein, dafür hatte ich Wolle gekauft. aber nun ja dachte ich mir na das muss ich auch mal anstricken und testen ob das gute Wolle ist zum Verschenken und dachte mir - irgendwas was schnell geht bin ich auch nicht Speedy Gonzales im Stricken - also die Wolle ist toll wenn man in Nadelstärke 3,5 - 4,5 strickt, etwas gewöhnungsbedürftig vielleicht schon weil sie aus 10 fäden besteht und wenn man nicht aufpasst immer der ein oder andere faden aussersicht bleibt beim abstricken, aber das verstrickte fällt super leicht und ich glaube ich werde einpaar Spülis mehr stricken davon . Das war mal ein schöner Wollkauf *schulterklopf*

Gehostet von directupload.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen